Die Sünde der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Kathrin, Mutter der vierjährigen Mia, steht im Mittelpunkt der Leseprobe. Man lernt diese im "Damals" kennen, als sie mit Freunden eine Leiche beseitigt. Im "Heute" stellt sie plötzlich fest, dass Dinge in ihrer Wohnung nicht mehr am gewohnten Platz liegen.

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Schon ab den ersten Seiten schafft es Siegfried Langer den Leser an das Buch zu fesseln. Was ist wohl damals passiert und wie wird es Kathrin im weiteren Verlauf des Buches ergehen. Mir gefällt es, dass parallel sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart beschrieben sind. Ich finde auch das düstere unheimliche Cover schon jetzt passend zum Buch. Ich freue mich schon jetzt auf diesen Thriller und hoffe dass ich zu den glücklichen Vorablesern gehören werde.