Fesselnder Einstieg in's Grauen.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Für mich ist der Autor Neuland und mit großer Neugier habe ich die Leseprobe begonnen - welch ein Einstieg in ein offensichtliches Grauen!

Eine Vierjährige, die wohl verschleppt wurde, eröffnet eine Geschichte um dunkle Geheimnisse - um eine Gruppe junger Leute, die einen Freund von einer Brücke werfen und Jahre später, so lässt der Einführungstext vermuten, mit dieser Tat wieder konfrontiert werden. Die Geschichte springt im Jetzt und in der Vergangenheit hin und her, was aber nicht stört und sofort gut erkenntlich und nachvollziehbar ist. Man erlebt die Tat, wie der junge Mann vor Jahren von der Brücke gestoßen wird und auch, wie Kathrin Jahr später in ihrer Wohnung erlebt, dass Dinge plötzlich nicht mehr an ihrem Platz sind. Mysteriös, spannend, fesselnd und in einem guten Schreibstil verfasst macht die Leseprobe viel Lust auf mehr!