Gänsehaut garantiert!!

biene2004 Avatar

**Siegfried Langer legt direkt spannend und fesselnd los mit seinem neuen Roman Sterbenswort!**

**Der Autor erzählt direkt zu Beginn der Geschichte von der kleinen 4-jährigen Mia, die irgendwo gefesselt aus ihrer Bewußtlosigkeit erwacht.**

**Zuvor steht die Mutter von Mia, Kathrin, im Mittelpunkt der Story. Kathrin´s Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis. Sie hat zusammen mit drei Freunden ihren gemeinsamen Freund Erik, der aus irgendwelchen Gründen gestorben war, von einer Brücke vor einen Zug geworfen und das Ganze somit als Selbstmord deklariert.**

**Doch die Vergangenheit ruht nicht. In Kathrins Wohnung geschehen merkwürdige Dinge. Anfangs verdächtigt sie ihre Tochter, doch schon bald kommt Kathrin dahinter, dass die kleine Mia mit dem Ganzen nichts zu tun hat.**

**Der Autor wechselt beim Erzählen von der Vergangenheit in die Gegenwart und umgekehrt, was die Spannung um ein vielfaches steigert. Ich war beim Lesen absolut gefesselt, die einzelnen Kapitel sind so richtig mitreißend und packend und sie garantieren eine Gänsehaut!**

**Auch das mysteriöse geheimnisvolle Cover paßt zum Buch!!**

**Mir hat die Leseprobe dieses Thrillers super gut gefallen und ich würde mich total freuen, wenn ich in die engere Wahl kommen würde und das Buch zu Ende lesen könnte!**