gewohnt spannender Beginn...

astrid b Avatar

Nach seinem Debut - Vater, Mutter, Tod - bin ich sehr gespannt auf Langers nächsten Thriller.

Auch hier beginnt es sofort spannend, verwirrend und sehr neugierig machend.

Erster Ort - Mia - wo ist sie, wurde sie entführt? (es wirkt auf den ersten Bliick so)

Dann der Schwenk in die Vergangenheit - ich vermutet mal die frühe Studentenzeit Kathrins.

Was hat es mit dem Tode Erics auf sich? War es ein Unfall, war es verschuldet oder unverschuldet?

Die beginnenden Ermittllungen des Kommissars Kron - wird die Identität des Toten (vermutlich eben jener Eric) aufgedeckt?

Sie noch spannendere Frage, wie das alles mit der heutigen Situation zusammenhängt?

Da ich bei Siegfried relativ sicher bin, daß er nichts in esoterischer Hinsicht geschrieben hat, denke ich, daß diese merkwürdigen Vorkommnisse sicher etwas mit Kathrins Vergangenheit zu tun haben.

Der Schreibstil wieder sehr flüssig, spannend und dazu angeregend, in einem durchzulesen da man nicht aufhören kann.

Mir wird es garantiert so gehen, da ich ungeheuer neugierig bin, wie alles zusammenhängt.

Schon bei Langers erstem Thriller erging es mir ähnlich ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)

Fazit:

Ein doch sehr neugierig machender Beginn, der hohe Spannung verspricht.