Heimsuchung des toten Freundes

chris_ma Avatar

Hier wird man in die Vergangenheit von Kathrin Foss entführt, die in Ihrer Jugend einen Freund genauer einen Toten Freund quasi "entsorgt" hat. Dies ist schon so schaurig schön nachvollziehbar geschrieben, dass man viel mehr wissen möchte. Warum, wieso weshalb. Was ist mit den Freunden die noch dabei waren ?

Und dann bekommt man in das heute der Kathrin Foss einen Einblick. Die absolut nicht abergläubische Kahtrin bekommt, so scheints jedenfalls, besuch von einem Toten. Oder ist es doch jemand anderes bzw. Ihre eigene Tochter die Sachen versteckt und nicht mehr an ihren eigentlich Ort zurückläßt.

Und was hat es ganz am Anfang mit der gefesselten 4-Jährigen Tochter auf sich ? Will sich vielleicht jemand von den 4-Freunden von damals rächen, an der Tochter von Kathrin ?

Nicht vergessen darf man, dass mehr als realistisch die "Entsorgung" des Freundes durch die Polizei entschlüsselt werden muss. Auch hier kann man sich schnell an den Kommisar gewönnen.

Diese Buch hat mich gefesselt und das nach ein paar Seiten. Würde ich gerne lesen