interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susehost Avatar

Von

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Sie war leider so kurz, dass man noch nicht viel der Zusammenhänge erahnen kann.

Die LP beginnt mit Mia, einem kleinen Mädchen, das entführt wurde und gefesselt irgendwo aufwacht. Dann wechselt dier Handlung zur Vergangenheit: vier Freunde werfen einen toten Freund auf die Gleise vor einen Zug . Unter Ihnen ist Kathrin, wie wir in der Gegenwart erfahren, Mias Mutter. Der dritte Handlungsstrang in der Gegenwart: Kathrin stellt fest, dass merkwürdige Dinge in ihrer Wohnung vorgehen. Die Fernbedienung liegt woanders, Mias Puppe hat plötzlich einen Apfel unter dem Kleid, die Handcreme findet sich im Kühlschrank und Mia, Kathrins Tochter, bestreitet, was mit diesen Dingen zu tun zu haben....

Der flüssige Schreibstil gefällt mir, ich würde gern weiterlesen und vor allem erfahren, wie Eric damals gestorben ist und was nun mit Mia passiert.