Merkwürdige Begebenheiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sinsa Avatar

Von

4 Freunde, 2 Frauen und 2 Männer, schleppen einen Freund zur S-Bahn Brücke am Ostbahnhof und werfen ihn über die Brüstung. Der Freund ist offensichtlich schon Tod lange bevor er mit der S-Bahn Bekanntschaft schließt. Was ist passiert? Das bleibt zunächst mal offen.

Die Story beginnt eigentlich damit, dass eine 4-jährige gefesselt im Kofferaum liegt.

Oder damit, dass in der geordneten Wohnung von Kathrin gar nicht mehr alles so geordnet ist. Eigentlich hat alles seinen Platz, doch heute stimmt gar nichts. Die Fernbedienung liegt nicht da wo sie sein soll, sondern dort, wo doch eigentlich die Handcreme liegt und diese wiederrum liegt im Kühlschrank. Irgendwie findet Kathrin dies schon komisch, vermutet aber, dass ihre Tochter Mia irgendetwas damit zu tun hat. Sonst gibts niemanden in ihrem Leben. Wie soll man auch auf die Idee kommen, dass irgendjemand in ihrer Wohnung herumschleicht, wenn sie nicht da ist, und ihre Sachen verräumt.

So richtig der Knüller ists für einen Krimi/ Thriller jetzt noch nicht, aber vielleicht entwickelt es sich ja noch.