Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schwarze-katze Avatar

Von

 Die vierjährige Mia erwacht in einem engen Raum, in dem sie eingesperrt wurde. Dann springt die Geschichte zurück in die Vergangenheit. Kathrin und ihre Freunde werfen die Leiche eines Freundes vor einen Zug, damit es so aussieht, als habe er Selbstmord begangen. Wieder in der Gegenwart geschehen bei Kathrin merkwürdige Dinge. Zunächst verdächtigt sie ihre Tochter Mia, doch die beteuert, nichts damit zu tun zu haben. Hat das alles etwas mit der Vergangenheit zu tun?

Die Geschichte beginnt sofort spannend und wirft viele Fragen auf. Was ist in der Vergangenheit wirklich geschehen? Wie hängt die Gegenwart mit der Vergangenheit zusammen? Und was geschah mit der kleinen Mia?

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich neugierig gemacht. Ich würde gerne erfahren, wie es weitergeht.