Spannender Anfang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Sterbenswort ist so richtig nach meinem Geschmack: Eine spannende, etwas unheimliche Story, viele Möglichkeiten und man ist gleich mitten im Geschehen!

Ein junge Mutter (Kathrin) mit Kindergartenkind hat ein dunkles Geheimnis was ihre Vergangenheit anbelangt: Damals, zu WG-Zeiten, wurde der Selbstmord eines Freundes vorgetäuscht. Und dieses Geschehen scheint heute wieder mit voller Wucht über sie einzubrechen, denn es geschehen merkwürdige Dinge: Sachen befinden sich auf einem anderen Platz als sonst und ihre Tochter Mia schwört das sie es nicht war. Und Kathrin befürchtet bald das dem wirklich so ist...

Dann scheint die Geschichte zwischen Vergangenheit und Gegenwart noch einen dramatischeren Verlauf zu nehmen, denn gleich zu Beginn der Handlungen befindet sich die kleine Tochter in einer schrecklichen Lage...

Super-Spannend zwischen Fehlern und Taten aus der Vergangenheit und die heutige Realität. Ist der Freund damals wirklich umgekommen? Woher kommt die Rache nach so vielen Jahren? Wer steckt dahinter? Und hoffentlich wird Mia noch gerettet!!!!