Sterbenswort

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

Wow, was für eine spannende Leseprobe. Und was für eine gruslige Vorstellung, dass jemand heimlich in die Wohnung kommt und Sachen verändert. Der Gedanke verursacht mir eine Gänsehaut.  Denn genau das scheint Katrin zu passieren, immer wieder findet sie Gegenstände an Orten, wo sie sie definitiv nicht hingelegt hat. Was oder wer  steckt dahinter?  Und was hat es mit dem Geheimnis in ihrer Vergangenheit auf sich? Wieso wurde der tote Freund so brutal entsorgt?

Fragen über Fragen, die hoffentlich im Buch alle beantwortet werden. Die Leseprobe war sehr spannend, die kurzen Kapitel lassen sich leicht und flüssig lesen. Es scheint sich um einen absolut spannenden Thriller zu handeln, ich würde gern wissen wie die Geschichte weiter geht.