Sterbenswort

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karolina138 Avatar

Von

Den Titel hat der Thriller "Sterbenswort" wohl daher, dass vier Freunde die Leiche eines Kumpels verschwinden lassen sich darüber einig sind, dass sie kein Sterbenswort über dieses Geheimnis verlieren. Sie lassen es wie einen Selbstmord aussehen indem sie die Leiche über eine Brücke vor einen Zug werfen. Man erfährt nicht weiter, warum sie zu dieser Entscheidung gekommen sind oder gar warum der Freund tot ist. Dieser Teil der Story spielt in der Vergangenheit. Dr. Kathrin Voss, die Protagonistin, hat das damals alles miterlebt. Nun hat sie eine vierjährige Tochter, die entführt wurde. Dem Leser wird suggeriert, dass es einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen gibt.

Der Beginn des Buches ist ein kurzer Prolog in dem klar wird, dass die kleine Mia verschunden ist. Dann beginnt das 1. Kapitel mit der Vergangenheit. Die nachfolgenden Kapitel wechseln sich zwischen Gegenwart und Vergangenheit ab. Es verspricht eine spannende Story und einige Geheimnisse über die besser kein Sterbenswort gesprochen wird.