Sterbenswort

tigercat666 Avatar

Wenn dich die Vergangenheit einholt, bleibt manchmal nichts als Angst und Panik.

Gemeinsam mit ihren Freunden hat die Ärztin Kathrin als Stundentin, einen jungen Mann auf die Schienen geworfen,wohl um einen Selbstmord vorzutäuschen die FRage nach dem Warum der Tat bleibt in der Leseprobe erst noch ungeklärt, genau wie die Auflösung warum ihre kleine Tochter Mia, Jahre später entführt wurde und wer sich in ihrer Wohnung zu schaffen macht, während sie nicht da ist.

Siegfried Langers Schreibstil ist sehr flüssig und aufs Wesentliche beschränkt, ohne unnütze Schnörkel führt er den Leser direkt in das Geschehen. Durch die Zeitsprünge ins \*Damals\* erfährt der Leser erst von der Tat und später von den Ermittlungen, ich bin sehr gespannt wann die Geschehnisse und die Personen sich treffen und welche Folgen daraus resultieren, besonders auf die Folgen für die kleine entführte Mia.

[http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/](http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/ "Linkification: http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/")