Super Thriller

kleines fuenkchen Avatar

Die Leseprobe hat mich gleich gefesselt. Es ist herrscht gleich von Anfang an eine gute Spannung und der Schreibstil ist genau mein Geschmack.

Mia, 4 Jahre alt wacht in einem Bett auf das nicht ihr eigenes ist. Sie ist gefesselt und die Decke ist rau. Sie erinnert sich nur noch das sie bei Oma gespielt hat und dannach ist alles weg. Mia hat Angst und schreit nach ihrer Mama. Dann wird alles dunkel.

Kathrin und ihre Freunde haben ein dunkles Geheimnis. Vor vielen Jahren haben sie ihren toten Freund Erik über eine Eisenbahnbrücke vor einen Zug geworfen. Wie Erik zu Tode gekommen ist werden wir wohl erst im Laufe des Buches erfahren. Kommisar Krohn ist der zuständige Polizist der die Leichenteile von Erik zusammensuchen und den vermeintlichen Selbstmord klären muß.

Heute ist Kathrin Ärztin und Mutter der 4-jährigen Mia. Lange hat sie die Geschehnisse von damals verdrängt, doch jetzt geschehen Unheimliche Dinge und die Wahrheit will ans Licht.

Tolles Buch das ich gerne lesen möchte. Hoffentlich ist Fortuna guter Laune und ich bin bei den glücklichen Gewinnern dabei.