Unheimliche Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daydreamerin Avatar

Von

Manchmal versucht man Ereignisse einfach hinter sich zu lassen und zu vergessen. So versucht das auch Kathrin und es geht sogar einige Zeit gut, bis sie die schlimmen Erlebnisse der Vergangenheit wieder einholen. Mit ihren damaligen WG-Freunden haben sie ihren toten Freund vor einen Zug geworfen, der ihn übel zugerichtet hat. Mir kam da sofort die Frage, wieso sie das gemacht haben und was da passiert ist und ich hoffe, dass es im Verlauf des Buches noch näher erklärt wird.

Die Vorstellung, dass jemand heimlich in meine Wohnung eindringt und Dinge verändert ist auf jeden Fall mehr als nur unheimlich. Kein Wunder, dass Kathrin erst glaubt, ihre Tochter steckt hinter all den Veränderungen.

Die Leseprobe ist schon total spannend und schneidet eine Reihe von Geheimnissen an, die ich gern genauer entdecken würde.

Auch das Cover passt gut zur Leseprobe- ein düsterer, verlassener Wald, der wohl auch so einige Geheimnisse mit sich bringt.