Von der Vergangenheit eingeholt

leseeule_8_9 Avatar

Als erstes muss ich sagen die LP war zu kurz. Es war so spannend, ich war gerade so da drin und plötzlich ist es zu Ende, aber es macht Lust auf mehr.

Der Anfang ist ja schon erschreckend, was die kleine Mia durchmachen muss, total ängtlich, gefesselt in völliger Dunkelheit. Warum liegt sie da? Und wer hat sie dahin gebracht?

Dann ist man in der Vergangenheit und erfährt was die Freunde grauenvolles getan haben. Ich wollte sofort wissen, wie der Erik zu Tode gekommen ist und warum die jungen Leute es auf so graunhafte Weise vertuschen.

Als nächstes bekommt man einen Vorgeschmack auf die Gegenwart. Und mit Schrecken stellte ich fest das Mia die kleine Tochter von Kathrin ist. Und anscheinend wird Kathrin von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Wird Mia für die Jugendsünden ihre Mutter bestraft?

Die LP hat mir super gefallen. Der Autor fesselt den Leser von Anfang an. Der Thriller ist in Vergangenheit und Gegenwart unterteilt, sodass man einen guten Einblick bekommt, was damals passiert ist.

Da ich in letzter Zeit die deutschen Autoren endecke und Thriller mein absolutes Lieblings-Genre ist, würde ich sehr gerne dieses Buch vorablesen.