Wie immer ist die

natalie77 Avatar

Wie immer ist die Leseprobe viel zu kurz.

Zuerst lesen wir von einer Vierjährigen die gefangen ist. dann geht es weiter mit einem Rückblick wohl viele Jahre vorher als vier freunde einen freund der tot ist an einer Eisenbahnbrücke runter fallen lassen vermutlich um den tod bzw. die todesursache zu vertuschen.

weiter in der Gegenwart ist eine der Frauen von damals mittlerweile Mutter der kleinen Mia verwirrt. es geschehen immer mehr merkwürdige sachen. so hat mia wohl ihrer puppe einen apfel unter den pulli gesteckt so dass sie wie schwanger wirkt, aber mia streitet das ab. auch liegt die fernbedienung nicht mehr dort wo sie hin gehört und auch die handcreme nicht, aber Mia streitet ab etwas damit zu tun zu haben.

ich fand die leseprobe schon einen guten start auch wenn es zu wenig ist um wirklich aussagekräftig zu sein, aber der plot klingt interessant und eine Spannung macht sich schon bemerkbar. ich würde gerne das buch lesen um zu wissen was genau mit dem Toten von damals passiert ist. kann mia gerettet werden und wie hängt das vin damals und hee zusammen