Stern der Göttin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
connychaos Avatar

Von

Im Dämmerland herrscht Krieg zwiuschen den Farbvölkern.Das Katzenmädchen Laisa landet bei einem Streifzug durch ihren Wald plötzlich in deiser für sie fremden Welt und entdeckt, dass auch sie farbliche magische Kräfte besitzt.

Ich muss sagen, dass ich ewtas enttäuscht bin, die Idee der Story finde ich sehr reizvoll, viele verschiedene Fabelwesen, die eine farbige Aura und verschiedene magische Kräfte haben. Die Geschichte ist auch spannend geschrieben aber mir fehlt es etwas anTiefgang und Hintergrundwissen, die Personen und Orte hätten für meinen Geschmack etwas ausführlicher beschrieben werden können damit man sich ein Bild machen kann. Sonst ist die Geschichte sehr schön zu lesen.