Leseeindrücke zu Sternenschweif: Das Regenbogen-Einhorn

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2023 – 20:40

Für Leseanfänger

Unsere Große hat die Sternenschweif Reihe verschlungen. Nun gibt es diese wundervolle Variante...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 23:42

Regenbogeneinhorn

Da gibt es viel Zank und Streit in Arkadia! Was ist passiert? Scheinbar kann nur einer...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 23:20

Nr. 76

Ein neues Abenteuer mit Sternenschweif! Meine kleinen Einhornfans lieben die Geschichten von...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 23:07

aufregend

Was für ein Traum, auf einem Sternenschweif Einhorn reiten. Der Traum unserer Kinder und so wäre...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 22:47

Arkadia

"Wird es Laura und Sternenschweif gelingen, das Regenbogen-Einhorn nach Arkadia...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 22:28

Sehr kindlich

Das Buch gefällt meinen Kindern sicherlich mehr als mir. Ich mag die zu krassen Farben nicht und...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 22:21

Sehr süß!

Mein Bruder und ich haben die Sternenschweif-Bücher schon als Kinder extrem geliebt, darum finde...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 22:00

Zauberhaft

Ein zauberhaftes neues Abenteuer für Laura und Sternenschweif steht vor der Tür. Als Fans der...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 21:29

Zauberhaft!

Der Klappentext hört sich sehr spannend an und die Leseprobe fand ich richtig toll! Das Buch...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 21:29

Super Reihe

Ach toll endlich wieder ein Sternenschweifbuch. Wir lieben die Abenteuer und sind immer wieder...

naddel53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 21:01

Magie

Auch dieses Buch aus der Reihe Sternenschweif lässt nicht nur die Herzen von Laura und ihrem...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 20:47

Einhörner und Pferde

Sternenschweif kannten wir nicht. Deshalb haben wir mal nachgeschaut, welche Geschichten es da...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 19:04

neuer Band

Diese Buchreihe kennen wir noch gar nicht. Umso erstaunter war ich das es sich hier um den !...

rafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 17:11

Neue Einhorngeschichte

Im Herzen ein Mädchen geblieben, liebe ich die zuckersüßen Abenteuer von Laura und Ihrem...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 16:39

neues Abenteuer

Ein neues Abenteuer für das Pony Sternenschweiß und die kleine Laura. Es wird wieder sehr...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 16:31

Einhorn

Eine aufregende Geschichte für kleine Einhorn- und Pferdefans mit schönen bunten...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 13:58

Sehr schön

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers angesprochen. Die Leseprobe hat mir sehr gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?