Zauberhafte Träume mit Sternenschweif

isabellepf Avatar

"Sternenschweif - Magische Gute-Nacht-Geschichten" von Linda Chapman, beinhaltet magische Gute-Nacht-Geschichten zum Vorlesen für einen sanften Schlaf.

Nanu, auf ihren Nachflügen stellen Laura und ihr Einhorn Sternenschweif fest, das einige Tierkinder aus verschwiedenen Gründen noch wach sind. Das kleine Rehkitz kann alleine nicht schlafen, die Maus hat Angst vor den ganzen Schatten im Wald und die drei Häschen wollen lieber spielen statt zu schlafen. Wie gut das Laura und Sternenschweif für jedes Einschlafproblem eine zauberhafte Lösung finden.

Linda Chapman nimmt ihre Leser mit in zauberhafte Gute-Nacht-Geschichten und sorgt für sanfte Träume. Rasch fühlt man sich vom magischen Flair und Charme der Geschichte in den Bann gezogen und schwelgt in Laura und Sternenschweifs nächtlichen Streifzügen. Insgesamt befinden sich 14 wundervoll abenteuerlich und angenehm spannende Vorlesegeschichten im Buch, die für einen guten Schlaf sorgen. Jede der Geschichte ist in sich geschlossen und ein tolles Abenteuer. Die Handlug ist gut verständlich für Kinder aufgebaut. Auf den ersten Seiten, werden auch Neulinge in den Zauber von Sternenschweif eingeweiht, sodass der Gute-Nacht-Geschichten-Band vollkommen unabhängig zu den anderen Sternenschweif Abenteuern gelesen werden kann.

Als grosse Sternenschweif-Fans kennen und lieben wir die Reihe die wir wärmstens empfehlen können.

Insgesamt eine wundervolle Sammlung aus 14 wundervollen Gute-Nacht-Geschichten, die für einen sanften Schlaf und zauberhafte Träume sorgen.