Eine spannende und magische Geschichte zum vorlesen, die nicht nur Einhorn Fans begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

Inhalt: Laura hat ein Pony das sich nachts in ein Einhorn verwandelt und zusammen erlebt Laura dann mit Sternenschweif tolle magische Abenteuer. Sie lernen den kleinen Bären Tony kennen. Doch auf einmal ist Tony spurlos verschwunden. Das ist ein Fall für Laura und Sternenschweif, die sich sogleich auf die Suche nach den kleinen Bären machen ...

Cover: Das Cover ist total niedlich und ansprechende. Es hat mich direkt neugierig gemacht und besonders Einhorn Fans werden begeistert sein.

Illustrationen: Die Illustrationen sind einfach nur wunderschön. Die Farben leuchten richtig und es gibt sehr viele Details zu entdecken.

Schreibstil: Die Sätze sind kurz und leicht verständlich und so sehr gut für die jüngeren Leser geeignet.

Meinung: Ein schönes Vorlesebuch für die Kleinsten, das mir sehr gut gefallen hat.

Fazit: Ich kann das Buch nur weiter empfehlen und vergebe hierfür 5 Sterne.