Für Einhornfans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ann90 Avatar

Von

Das Cover von dem Buch ist wunderschön. Meine Tochter wollte direkt, dass wir das Buch gemeinsam lesen. Die Bilder im Buch sind aber genauso schön. Für kleine Einhornfans, die selber von einem Einhorn träumen, genau das richtige. Auf allen Seiten sind schöne Zeichnungen, so das die Kleinen viel zum schauen haben. Die Geschichte kam bei meiner Tochter auch sehr gut an. Die Länge der Geschichte ist genau richtig. So das man das Buch gut zum ins Bett gehen lesen kann. Die Figuren von dem Buch sind alle sehr süß am Schluss kommt noch etwas Spannung auf, aber nicht zu viel. Meine Tochter ist am Schluss selber eingeschlafen. Wollte das Buch mittlerweile aber schon mehrmals anschauen. Manchmal schaut sie sich auch nur die Bilder von dem Einhorn an und freut sich. Daher volle Sternenzahl von uns. Tolles Buch für kleine Einhornliebhaber.