Schön für Kinder, die total auf Einhörner abfahren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angel.fantasy Avatar

Von

In der Geschichte geht es um ein Mädchen mit einem Pony, was sich in ein Einhorn verwandeln kann. Dann treffen die zwei auf einen kleinen Bären und die drei verbringen einen Abend zusammen. Meine Tochter wünscht sich nichts Sehnlicheres, dass dies in Wirklichkeit mal passiert😉

Das Cover und die Gestaltung haben mir sehr gut gefallen. Meine Tochter war auch ganz begeistert.

Ich persönlich fand die Geschichte beim Vorlesen eher lahm. Am Anfang war ich noch voll dabei und habe gerne vorgelesen. Aber ab der Mitte des Buches war mir da zu wenig Spannung enthalten. Ich dachte, dass sie zusammen irgendwas Spannendes noch erleben. Das ist leider nicht der Fall. Meine Tochter fand das Buch trotzdem sehr gut. Ist zum Vorlesen zum Einschlafen auf jeden Fall gut geeignet.

Ich kann das Buch auf jeden Fall für Einhornliebhaber sehr empfehlen.