Sternenschweif jetzt auch als Bilderbuch für die Kleinen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katze-kitty Avatar

Von

Laura und ihr magisches Einhorn Sternenschweif helfen Tieren und Menschen, die magische Hilfe brauchen. Sie treffen in diesem Buch auf den kleinen Bären Tony, der auf einmal verschwunden ist. Können Laura und Sternenschweif ihn finden ?

Sternenschweif und der kleine Bär ist ein Bilderbuch von Linda Chapman. Alle kennen die berühmte Sternenschweif-Reihe für Kinder ab 8 Jahre und die Erstlesebücher ab 6 Jahre. Nun gibt es die tolle Reihe auch für die Kindergartenkinder als Bilderbuch !

Die Geschichte besteht aus einem kurzen einfachen Text mit einer süßen Geschichte wird mit den tollen Illustrationen verbunden. Die großen Bilder mit den kräftigen Farben haben mir sehr gut gefallen !

Eine tolle magische Geschichte für die Kleinen mit dem Einstieg in die tolle Sternenschweif-reihe ! Mir und meiner Tochter hat das Bilderbuch gut gefallen !