Süße Geschichte mit ganz tollen Illustrationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elbiemora Avatar

Von

Allein das Cover des Buches verzaubert schon mit seinen hübschen Illustrationen und macht alle Einhorn-Fans auf die Geschichte neugierig. Und auch im Innern des Buches sind die Illustrationen genauso schön und zauberhaft und in satten Farben gehalten!
Das Buch hat ein großes Format und hat leicht dickere, griffige Seiten.
Die Geschichte ist ganz süß und unkompliziert. Sie liest sich sehr flüssig und ist mit einfachen, für Kinder verständlichen, Worten geschrieben. Die Sätze sind kurz gehalten und die Texte pro Seite nicht zu lang.
Die Charaktere in der Geschichte sind alle total liebenswert und nett.
Meine Kinder mögen das Buch sehr gerne! Wir lesen und schauen uns das Buch total gerne zusammen an. Ich finde auch, dass die Geschichte sich sehr toll als eine Gute-Nacht-Geschichte eignet, da sie nicht allzu aufregend ist, zum Träumen anregt und ein schönes und ruhiges Ende hat.