Süßes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jarlina Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen und da meine Tochter Einhörner liebt, war das Buch ein Muss. Die Illustrationen in dem Buch sind sehr schön und es macht Spaß, sie sich gemeinsam mit seinem Kind anzuschauen. Besonders toll sind auch die kräftigen, leuchtenden Farben. Die Sprache ist einfach gehalten mit kurzen Sätzen und nicht zu viel Text. So wird das Buch kleinen Lesern und Zuhörern gerecht. Die Geschichte ist einfach gestrickt, aber vermittelt klare Botschaften und ist somit auch lehrreich für Kinder. Die Magie in der Geschichte ist einfach toll und regt die Fantasie der Kinder an. Wir haben das Buch nun schon einige Male gelesen und meine Tochter findet die Geschichte immer wieder toll. Wir sind schon gespannt auf das nächste Abenteuer von Laura und Sternenschweif. Besonders Einhornliebhaber kommen voll und ganz auf ihre Kosten.