Wunderschönes Kinderbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzmin. Avatar

Von

Inhalt:

Für Laura sind die Nächte magisch, denn in der Nacht verwandelt sich ihr Pony Sternenschweif in ein Einhorn. Gemeinsam fliegen sie durch die Nacht und erleben tolle Abenteuer.

Meine Meinung:

Das Cover hat mich sofort angesprochen, denn die Kids lieben Tiergeschichten und auch Einhörner sind bei ihnen total beliebt. Der Stil der Illustrationen ist total süß, weshalb man das Buch unbedingt lesen wollte.

Die Geschichte ist auch absolut knuffig, denn Laura und Sternenschweif versuchen einen kleinen Bären wieder nach Hause zu bringen.

Schöne kurze Sätze ermöglichen es auch Leseanfängern Spaß an dem Buch zu haben und wie schon erwähnt verliebt man sich in die süßen Bilder.

Man findet sich gut in der Geschichte zurecht und auch das Ende hat allen gefallen, dieses Buch wird nun öfter mal gelesen.

Fazit:

Das Buch konnte uns voll und ganz überzeugen.
Absolute Kaufempfehlung!