Jedes Einhorn braucht eine Freundin!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knuddelbiene Avatar

Von

In diesem Band aus der beliebten Reihe um das Einhorn Sternenschweif und seine Besitzerin und Freundin Laura geht es um ein einsames, verwahrlostes Pony, das keiner haben will. Laura hat die Vermutung, dass es sich ebenfalls um ein Einhorn handeln könnte und versucht alles, um ihm Mut zuzusprechen und eine geeignete Freundin für Schneeflöckchen zu finden. Vielleicht bist ja gerade du dafür die Richtige?

Das Buchcover und auch die farbigen Illustrationen sind wieder sehr hübsch gestaltet. Als Extra befindet sich in dem Buch ein magischer Spiegel und im Anhang sind einige Seiten zum Selbstgestalten und auch zum Ausmalen. Die Geschichte lässt sich wie immer leicht lesen, sie ist fantasievoll und spannend erzählt, immer mit einem Hauch Magie. Meine Enkelin liebt diese Serie und war auch von diesem Buch wieder sehr begeistert!