Pferdiger Geburtstag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bunny89 Avatar

Von

Wieder mal ein wundervolles Buch von Sternenschweif und Laura. Laura ist zu Besuch bei ihrer besten Freundin Grace, deren Familie genau an diesem Wochenende eine Pony Auktion durchführt. Bei der auch Schneeflöckchen dabei ist. Keiner hat Augen für das verwahrloste Schneeflöckchen und so muss das Pony leider wieder nach Hause. Doch Laura und Grace sehen in Schneeflöckchen viel mehr als nur das kleine verwahrloste Pony, das schon so lange auf der Suche nach seiner zauberhaften Freundin ist, um endlich in ein magisches Einhorn verwandelt werden zu können. Wer wird wohl diese besondere Freundin sein? Ein sehr liebevoll gestaltetes kinderbuch dass die Fantasie anregt und Spaß macht es zu lesen Punkt meine Tochter ist mal wieder sehr begeistert davon.
Schön und gut geschrieben und so mit leicht verständlich. Die Bilder laden ebenfalls dazu ein die Phantasie schweigen zu lassen.