Einfach hinreißend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Mehr kann ich nicht zu der Geschichte sagen, sie ist einfach wundervoll... Ich bin eigentlich nicht der Typ für solche Frauenromane, aber das ist ja auch eigentlich mehr ein Schicksalsroman... Denn wenn nicht das Schicksal Irith das Haus gezeigt hat, wer denn dann? Wirklich Lunis??? Hat sie etwa wirklich seine Stimme gehört???
Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr angenehm zu lesen, kann mich sehr gut in die Situationen hineinversetzen und musste schon schmunzeln als ich las das der Fuchs Blaubeertorte mag.. ;-)
Das grundstück und das Haus hört sich auch verdächtig nach genau dem an, was mein Mann und ich suchen. Ein wenig verwildert, ein wenig zum handwerken und verschönern...
Ich bin sehr gespannt auf die anderen beiden Protagonistinnen und wie es mit Irith weitergeht...