Diese Reihe ist einfach wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro1893 Avatar

Von

Wir hatten schon den ein oder anderen Titel aus dieser Reihe und meine Kinder haben jeden geliebt. Und auch diese Leseprobe zeigt, dass es mit diesem Buch genauso sein wird.

Die Kombination aus Stickern, rätseln, malen ist einfach richtig toll. Auch dass manche Sticker gebraucht werden um Rätsel zu lösen, gefällt uns wahnsinnig gut.

Meine Kinder stickern so unheimlich gerne und deshalb finde ich es so toll, dass diese Reihe gleich mehrere Dinge, die meine Kinder gerne machen, vereint. Zudem vermittelt sie zeitgleich auch noch einiges an Wissen und das spielerisch. Wenn man sich gemeinsam mit den Kindern durch dieses Heft arbeitet, profitieren nicht nur die Kinder davon.

Da ich immer wieder auf der Suche nach Freizeitbeschäftigung bin, würde ich mich unglaublich über einen Gewinn freuen.