Beeindruckende Landschaft

97idefix Avatar

Die Photographin Rachel hatte Glück in ihrem Leben. Sie hat den erfolgreichen Anwalt David getroffen, sich in ihn verliebt und ist nun mit ihm, seinem Sohn und seiner Mutter zusammen, in den alten Landsitz der Familie gezogen. Als Nachkomme einer erfolgreichen Familie im Erzabbau, kann Rachel von ihrem neuen Zuhause aus direkt auf die alten Minen bzw. Stollen blicken. Das alte Haus ist teilweise bereits von David´s erster Frau begonnen worden zu renovieren, Rachel hat nun diese Aufgabe übernommen.
Noch ist alles ziemlich unklar, warum ist Davids erste Frau gestorben, wie genau ist die Familiengeschichte und was hat es mit Davids 8-jährigen Sohn auf sich, der sich der Kurzfassung auf dem Buchrücken nach, unheimlich verwandeln wird. Hiervon ist auf den ersten Seiten noch nichts zu merken, so dass ich ziemlich neugierig bin.
Einfühlsam geschriebenen Geschichte, die den Leser schon auf den ersten Seiten fesselt und in den Bann zieht, noch mehr zu erfahren. Ich bin gespannt, wann diese Geschichte ihre Fahrt aufnimmt und aus der Idylle eine unheimliche Geschichte wird.