Das Leben bei den Minen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilibeth2311 Avatar

Von

Ich freute mich sehr, als ich hörte, nach "Eisige Schwestern" kommt ein neues Buch von S. K. Tremayne. Dankenswerterweise werden die beiden Bücher im Regal toll nebeneinander aussehen, nachdem die Cover so aufeinander abgestimmt sind.

Rachel zieht zu ihrem neuen Ehemann David. Doch Carnhallow ist ein besonderer Ort. Gebaut bei den Minen, die der Familie von David Reichtum brachte und seiner ersten Frau das Leben nahm.

Rachel ist dort neu, bestaunt das neue Haus. Die Geister der Vergangenheit begleiten sie aber stetig, was trotz der sommerlich-fröhlichen Atmosphäre eine spannende Schwere gibt. Die Geschichten und Legenden, die angedeutet werden, können das Buch auch zu etwas ganz Besonderem machen.

Ebenso wie die seltsamen Aussagen des Sohnes, den man in der Leseprobe noch nicht kennenlernen kann.

S. K. Tremayne schafft es auch mit seinem zweiten Buch Geheimnisse, Spannung und vielleicht auch ein bisschen Grusel zu vereinen.

Ich bin gespannt auf "Stiefkind".