Die Einsamkeit in Cornwall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aventura Avatar

Von

Eine doch lange Leseprobe, aber noch ist eigentlich nichts passiert, was nach einem Thriller klingt.. Rachel gibt ihr Leben in London auf um zu ihrem Traummann David Kerthen und seinem Sohn Jamie zu ziehen. Ganz alleine mit der Schwiegermutter und ihrer neuen Familie bewohnt sie nun ein großes Anwesen am äußersten Rand von Cornwall, direkt neben den Minen, die einst für den großen Reichtum der Kerthens sorgten. Und in diesen Minen kam die erste Frau Davids vor einem jahr ums Leben ...
Bis auf die - bis jetzt - fehlende Spannung ist die LP interessant geschrieben, die Atmosphäre der einsamen Gegend greifbar geschildert. Gerne möchte ich wissen wie es mit Rachels Stiefsohn weitergeht,