Die Leseprobe ist leider nicht sehr aussagekräftig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schildkroete Avatar

Von

Der Klappentext klingt sehr ansprechend, spannend und nach einem Thriller genau nach meinem Geschmack. Die Leseprobe selbst verrät allerdings noch nicht sehr viel und ist daher wenig aussagekräftig. Man lernt nur Rachel kennen, die gerade den zehn Jahre älteren Witwer David geheiratet hat und ihm und seinem Sohn aus erster Ehe, Jamie, in das Herrenhaus von Davids Familie an der Küste Cornwalls gezogen ist. Ich habe bereits das Buch „Eisige Schwestern“ des Autors gelesen. Dieses Buch konnte mich zwar nicht hundertprozentig überzeugen, aber da mir sowohl die Grundidee des Buches, als auch der Schreibstil von S.K. Tremayne gefallen haben, möchte ich dem Autor gern noch eine Chance geben und dieses Buch gern lesen.