Düster und packend wie das Erstwerk!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
klara fall Avatar

Von

Da ich "Eisige Schwestern" - das erste Buch von S.K. Tremayne - mit großer Begeisterung gelesen habe, war ich sehr gespannt auf den neuen Psychothriller von ihm. Die Cover sind ähnlich gestaltet, so dass man als Leser hoffen kann, dass auch die Qualität des Nachfolgers gleich ist. Die Leseprobe ist dabei sehr vielversprechend: der Autor schafft es ein weiteres Mal, eine Atmosphäre aufzubauen, der man sich als Leser nicht entziehen kann.
Rachel berichtet von David, einem Mann, der perfekt zu sein scheint; er bringt seinen Sohn Jamie mit in die Beziehung, für den Rachel die Mutter, die unter tragischen Umständen verstarb, ersetzen möchte. Doch Jamie verändert sich und stößt Drohungen gegen Rachel aus ...