Fesselnde Atmosphäre mit einem Hauch Melancholie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlaflos Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt sehr verträumt, verliebt. Das Kennenlernen der beiden Hauptpersonen wird aufregend und authentisch beschrieben und es fällt dem Leser leicht, in diesen unbeschwerten Moment einzutauchen.

Die Schilderung des Hauses und der Landschaft lässt den Leser träumen, der Autor versteht es, ein lebendiges Bild entstehen zu lassen.

Und doch schwimmt unter dieser heiteren Oberfläche etwas düsteres, dunkles. Der Leser bekommt eine Ahnung, kann dieses Gefühl aber noch nicht richtig greifen.

Durch den Klappentext weiß der Leser, dass die Geschichte in eine sehr düstere Richtung gehen wird und ich bin mir sicher, das wird sehr packend, da der Autor ein Händchen dafür hat, Gefühle authentisch zu beschreiben.

Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen!