Finale zu Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kabo16 Avatar

Von

Psychothriller steht auf dem Buch, auch der Titel Stiefkind und dazu das Kind von hinten, mit gesenktem Kopf - passt alles - genau wie die Kurzbeschreibung zu einem guten Thriller. Aber dann die LP, für mich fehlt da leider die Spannung. Hier liest es sich eher wie ein Liebesroman vor der Kulisse Cornwalls.
Hübsche Frau aus ärmlichen Verhältnissen lernt reichen gutaussehenden Witwer kennen, innerhalb kurzer Zeit sind sie verheiratet und sie zieht zu ihm, seinem Sohn und seiner Mutter, in ein riesiges Haus. Was sie selbstverständlich auch noch nach ihrem Geschmack renovieren darf. Wäre da nicht die Ankündigung das zu Weihnachten dieses Märchen mit dem Tod enden soll, ich würde nicht weiterlesen!
So bin ich aber sehr gespannt, was denn in 162 Tagen passiert, denn da ist Weihnachten.