Mystisches Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
judosi Avatar

Von

Das Cover des Buches wirkt bereits sehr beklemmend. und zeigt vermutlich auch gleich einen der Hauptdarsteller - den Stiefsohn von Rachel.

In der rauen Natur an der Küste Cornwalls möchte Rachel auf dem großen und einsam gelegene alte Familienanwesen von ihrem neuen Lebenspartner David und seinem Stiefsohn leben. Doch man erahnt bereits - natürlich auch durch den Klappentext - dass Unheil droht.

Die Stimmung der Leseprobe ist bereits sehr mystisch und lässt auf einen spannenden Thriller hoffen. Ich möcht gern erfahren, warum der Stiefsohn Rachel etwas antun möchte und was seine Mutter vielleicht damit zu tun hat. Welche Geheimnisse verstecken sich im Familienanwesen. Und wer weiß alles Bescheid?

Ich finde die Leseprobe sehr spannend und würde das Buch gern lesen.