Packender Thriller mit tödlichen Folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
itchy Avatar

Von

Direkt auf den ersten Seiten bemerkt man schon die Stimmung des Buches. Es ist düster sowie etwas melancholisch (durch die kurzen Sätze) geschrieben. Das gefällt mir sehr gut, denn ein Thriller muss etwas dunkles und düsteres haben. Man muss sich gut in die Charaktere sowie in die Geschichte reinversetzen können und das hat Tremayne mit Rachel sehr gut umgesetzt.
Allein die Inhaltsbeschreibung finde ich schon sehr interessant und außergewöhnlich.
Das Cover sowie der Titel des Buches haben mich direkt angesprochen.

Ich denke, dass es ein Thriller mit einer Geschichte ist, die ich noch nicht in dieser Form gelesen habe und deswegen freue ich mich schon sehr auf den Rest des Buches.