Perfekter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meldsebjon Avatar

Von

Eine junge Frau hat alle Brücken hinter sich abgebrochen, hat ihre Heimat London verlassen und ist einem Mann nach Cornwall gefolgt, in den sie sich spontan und rettungslos verliebt hat. Sie kommt aus einfachen Verhältnissen, ist mit sehr geringen Mitteln aufgewachsen. Er ist zwar im Luxus einer reichen Familie aufgewachsen, musste aber auch erleben, wie schnell erworbenes Familienvermögen verloren werden kann. Die Verluste aus einer Mine waren so groß, dass er gezwungen war, selbst Geld zu verdienen, um alles wieder aufzubauen.
Eine dichte Atmosphäre wird auf diesen ersten Seiten geschildert, die unbedingt Lust auf mehr machen. Die Titelgestalt, der Stiefsohn, ist noch nicht persönlich aufgetauscht. Man kann auch darauf gespannt sein!