Rebecca in modern??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleopatra64 Avatar

Von

Bereits der Klappentext zu Stiefkind hat mich neugierig gemacht - ein Thriller, der im Rosamunde-Pilcher-Bilderbuch-Cornwall spielt. Die Geschichte wird aus der Sicht von Rachel erzählt, die sich Hals über Kopf in die Ehe mit dem gutaussehenden, reichen Witwer gestürzt hat und dessen 6 jährigem Stiefsohn eine gute Mutter sein will. Dafür hat sie ihr altes Leben in London hinter sich gelassen und wohnt nun in einem alten Herrenhaus im malerischen Cornwall. Das Glück schein perfekt zu sein - ein Postkartenidyll, wenn da nicht die Schatten der in einem alten Minenschacht ertrunkenen 1. Ehefrau wären. Mehr als Andeutungen erfährt man bei der Leseprobe nicht - daher kann man hier noch nicht sagen, ob es wirklich ein Gänsehautthriller wird - aber ich möchte definitiv mehr lesen.