Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
killerprincess Avatar

Von

Das Cover hatte mich bereits auf Facebook sehr angesprochen. Ich bin froh, dass ich gerade so noch dran gedacht habe, dass heute die Bewerbung endet! Denn ich wusste sofort, dass ich mich für dieses Buch interessieren werde.

Der Klappentext überzeugt dann ebenso: sehr überraschend, mit Gänsehauteffekt!

Den Einstieg der Leseprobe mag ich total: Rachel ist mir auf Anhieb sehr sympathisch. Sie heiratet vielleicht ein Klischee und ihre Freundinnen verurteilen sie dafür- aber wie gut, dass sie erkennt, dass ihr das egal sein kann!

Der Schreibstil des Autors gefällt mir, schon der Einstieg ins Buch ist sehr atmosphärisch und spannend. Ich habe zwar seinen Erstling "Eisige Schwestern" zuhause, aber noch nicht gelesen.

Daher bin ich sehr gespannt und würde mich über einen Gewinn freuen!