Tödliche Prophezeiung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ele Avatar

Von

Mit ihrem frischangetrauten Ehemann David seinem achtjährigen Sohn Jamie und ihrer Schwiegermutter Juliet, lebt Rachel im Haus ihres Mannes in Carnhallow.
David war schon einmal verheiratet, mit Nina die bei einem Grubenunfall ums Leben gekommen ist. Er bittet sie die Renovierung des Hauses fortzusetzen die seine erste Frau begonnen hat, Rachel fürchtet, dass sie dieser Aufgabe nicht gewachsen ist und auch sonst niemals so perfekt wie die Verstorbene sein könnte. Die LP gibt leider nicht so viel her, ich habe mir aber den Buchtrailer dazu angesehen und der ist schon etwas unheimlich. Ihr Stiefsohn sagt ihren Tod voraus und ihr Mann zeichnet Bilder auf denen sie ihrer Vorgängerin ähnlich sieht.
Selbst das Cover ist mir unheimlich und passt gut in diese düstere Jahreszeit.