Verspricht, spannend zu werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anke78 Avatar

Von

Wenn ich jetzt nur die Leseprobe ohne den Klappentext vor mir gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gekommen, dass es sich um einen Thriller handelt. In der ziemlich kurz geratenen Leseprobe scheint alles so harmonisch zu sein. Man lernt als Leser Rachel gut kennen – sie erzählt von sich und wie sie nach langen Single-Jahren den Anwalt David Kerthen kennen lernte. Sie zieht zu ihm in sein Herrenhaus in Cornwall und möchte seinem Sohn Jamie ein gute Stiefmutter sein.
Der Klappentext verspricht aber eine spannende Geschichte, in der sich Jamie sehr verändert und von düsteren Visionen geplagt wird. Für mich wäre es das erste Buch, dass ich von dem Autoren lese, und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!