Leseeindrücke zu Stieg Larssons Erbe

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 23:46

Spannend :)

Das Cover lässt sofort auf ein Buch zur stieg larsson Geschichte bzw. Der Reihe erahnen ,.....

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 23:30

Sehr spannend

Das Buch schafft es einen interessanten und spannenden Einblick in die Arbeit von Stieg Larsson...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 22:37

sehr politisch

Leider war die LP für mich überhaupt nicht so spannend wie erwartet. Es liest sich eher...

lesehase81
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 22:09

Zu sehr Erzählung

Die Ankündigung "Spannend wie die Millenium-Triologie" kann ich nicht nachvollziehen. Die...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 22:06

Gänsehaut pur!

Als großer Fan von Stieg Larsson ist das Buch ein MUSS! Die Leseprobe ist sehr spannend...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 21:02

Spannende Infos

Nachdem man etwas mühsam in die Geschichte gestartet ist, kam so langsam etwas Fahrt in die...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 20:25

Packende Thematik

Eine bewegende Geschichte die sich mit dem bis heute nicht aufgeklärten Attentat befasst....

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 20:23

Spannend

Das Buch gibt Einblick in die Person Stieg Larsons und schildert gleichzeitig die Recherchen zu...

lese.liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 20:01

Spannend

Das Cover finde ich sehr gelungen, es ist schlicht und vermittelt dennoch Spannung. Der...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 19:56

Sehr spannend

Es hört sich sehr interessant und spannend an. Wenn man die ersten Zeilen der Leseprobe liest,...

heroemil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 18:21

Schockzustand

Meine Generation wird sich noch an den Mord des Politikers Olof Palme sehr gut erinnern. Die Idee...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 18:08

Bis heute ungeklärt?

Das Cover und der Name Stieg Larsson hat mein Interesse geweckt. Das tödliche Attentat auf...

afra-alisha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 16:37

Thriller

Normal lese ich nihct so gerne Thriller.. Allerdings hat mich das Cover und der Klapptext...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 15:37

Tolle Idee

Die Leseprobe fesselt. STieg Larsson war ein wahnsinnig toller Autor, dass man nun etwas Neues...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 15:01

Schade,...

...ich würde mich wohl als "Stieg Larsson"-Fan bezeichnen und habe mit Freude auf die Leseprobe...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 13:43

Erstaunlich, ...

... dass Stieg Larsson es neben seiner Arbeit als Journalist auch noch geschafft hat, drei...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 12:03

Sehr spannend!

Das Cover dieses Buches hat mich sofort angesprochen. Die Leseprobe verspricht Spannung , halt...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 10:49

Für Fans

Mich haben die Bücher von Larsson echt gepackt. Die Fortsetzungen habe ich ebenfalls gelesen....

hinner848
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 10:33

Spannung pur!

Ein Buch - wie ich finde auch wieder zur heutigen politischen Lage passt- Rechtsextremismus - die...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 07:45

Spannend!

Das Buchcover sieht sehr interessant aus. Die giftgrüne Schrift lässt den "Thriller" erkennen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?