Alte Liebe, neues Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
micjule Avatar

Von

Eve kehrt nach 10 Jahren nach Moonflower Bay zurück und die Erinnerungen an die schöne Zeit nimmt ihr den Atem. Auch Sawyer scheint sich kaum verändert zu haben- bis auf den Bart, den sie irgendwie anziehend findet, obwohl sie Bärte doch gar nicht ausstehen kann.

Das Cover der Buches hat mich direkt an eine andere Buchreihe erinnert und so musste ich es unbedingt lesen.

Die Protagonisten und ihre Geschichte fand ich auf Anhieb sehr interessant und fesselnd und habe das Buch innerhalb von wenigen Tagen verschlungen.

Der Schreibstil der Autorin und diese wundervolle Kleinstadt mit ihren ulkigen Menschen hat mich begeistert und in ihren Bann gezogen.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerne Kleinstadtromanzen liest und sich nach so einem tollen Ort wie Moonflower Bay mit den wundervollen Menschen sehnt.
Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch der Reihe.