Angenehm Atmosphäre und süße Geschichte

behind.the.cover Avatar

Inhalt:
Eve Abbott kehrt nach zehn Jahren unfreiwillige nach Moonflower Bay zurück.  Die Stadt, in der sie einst jeden Sommer verbrachte, ist mit traurigen Erinnerungen verbunden. Jedoch hat sie von ihrer Großtante das Mermaid Inn geerbt und muss sie sich nun mit Renovierungsarbeiten und neugierigen Nachbarn herumschlagen. Und dann muss sie feststellen, dass der Grund für ihre Flucht aus Moonflower Bay und ihrem gebrochenen Herzen, noch immer in der Stadt lebt.

Police Chief Sawyer Collins hat in den letzten zehn Jahre alles versucht, um Eve Abbott zu vergessen. Doch kaum ist sie wieder in der Stadt, erwachen die Gefühle zu neuem Leben und bald schon ist Sawyer sich sicher: Eve zeigt ihm zwar die eiskalte Schulter, aber noch mal wird er sie nicht gehen lassen.

Meinung:
Ein lockeres, romantisches, unterhaltsames Buch zum weg Träumen und gedanklichen verweilen in einem beschaulichen Städtchen.

Ich mochte die lockere und angenehm Atmosphäre der Geschichte. So war es angenehm und leicht zu lesen.
Zudem wurde dies durch den Schreibstil unterstützt, der perfekt dazu gepasst hat.

Anfangs habe ich kurz gebraucht um mit den Charaktere ihrer Geschichte warm zu werden. Doch nach einigen Kapitel war ich von der Geschichte gefesselt und hab umbedingt weiter lesen müssen.

4 von 5 Sterne ⭐