Charmante Kleinstadtgeschichte

eingutertagzumlesen Avatar

Zur Story:

Eve Abbott wollte nie mehr nach Moonflower Bay zurückkehren-auch wenn sie hier tolle Sommer bei ihrer Großtante verbracht hat-zu schmerzhaft ist die Erinnerung an Sawyer Collins.

Nach dem Tod ihrer Großtante Lucille erbt sie allerdings das Mermaid Inn und muss für den Verkauf in die Kleinstadt zurückkehren.

Ihr Plan: Das Mermaid Inn schnellstmöglich verkaufen, um ihre Studienschulden zu bezahlen und ihren Traumjob in Toronto anzutreten.

Doch ihr Plan geht nicht auf, gezwungenermaßen muss Eve einige Monate in Moonflower Bay bleiben und sich auch mit ihrere einstigen großen Liebe Sawyer auseinandersetzen. Und dann wären da ja noch die Einwohner von Moonflower Bay, die sich natürlich überall einmischen :-)....

Fazit: Eine wirklich schöner Reihenauftakt, der mich besonders durch die besondere Kleinstadtatmosphäre in Moonflower Bay überzeugen konnte- voller sympathischer und interessanter Persönlichkeiten und einem Feeling, das ein wenig an Stars Hollow aus Gilmore Girls erinnert. Die Geschichte ist humorvoll und romantisch und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, daher von mir eine klare Leseempfehlung!