Das romantische Moonflower Bay

suupermichi Avatar

Eve kommt nach 10 Jahren endlich wieder zurück nach Moonflower Bay, auch wenn die gründe dafür sehr traurig sind. Ihre Tante ist gestorben und Eve hat das alte Hotel von ihr geerbt. Doch Lucille hat ihr das Inn nicht einfach so vererbt, sondern unter der Bedingung, dass Eve es mindestens ein Jahr besitzt, bevor sie es verkauf, dabei möchte Eve doch so schnell wie möglich wieder von hier weg..

Schon das Cover löst eine Sommerliche Stimmung bei mir aus und der Titel passt sich darauf perfekt an.

Die beiden Protagonisten Saywer und Eve fande ich direkt sympathisch. Man erfährt wirklich viel über ihre Geschichte und wie sie sich entwickelt haben. Doch auch die Nebendarsteller des Romans sind gut durchdacht und nicht weniger liebenswert so wie Saywers kleine Schwester Clara die einen schönen Handlungsstrang mit sich bringt, welcher die Hauptprotagonisten einander näher bringt und zusammen schweißt.

Mein Fazit zu dem Buch, es ist wirklich eine schöne Abwechslung von den aktuellen Geschehnissen um sich einfach mal wieder fallen zu lassen und zu träumen.