Ein Buch fürs Herz

brivienna09 Avatar

Das Cover von "Still into you" ist sehr romantisch und einladend. Ich hatte direkt Lust, reinzulesen. Die Geschichte rund um Eve, Sawyer und den Bewohnern aus Moonflower Bay ist wunderschön, humorvoll und anschaulich beschrieben. Die familiäre und freundschaftliche Atmosphäre kommt super rüber.
Eve erbt das Mermaid Inn ihrer Großtante und kehrt deswegen nach 10 Jahren zurück. Dorthin, wo sie vor 10 Jahren bitter enttäuscht wurde von einem Mann, den sie sehr geliebt hatte... Eve will wütend auf Sawyer sein, wird aber immer wieder von seinem Charm und seinem unverschämt guten Aussehen überrumpelt. So kommt es wie es kommen muss: kaum sehen sie sich wieder, flammen bei beiden wieder Gefühle auf - Liebe vergeht nunmal nicht! Dennoch will Eve sich nicht wieder auf Sawyer einlassen, sie hat Angst nochmal enttäuscht zu werden. 1 Jahr lang das Testament ihrer Großtante erfüllen, 1 Jahr lang das Mermaid Inn renovieren und dann schnellstens zurück nach Toronto. Geht ihr Plan auf? Oder ist die Liebe doch noch stark genug? Die Bewohner von Moonflower Bay haben da so ihre eigene Vorstellung und tun alles, um die beiden zu verkuppeln.
Die beiden Hauptcharaktere Eve und Sawyer sind sehr sympathisch, ich habe mit ihnen gefühlt, gelacht und gelitten. Aber auch mit Sawyers Schwester und ihrem Geheimnis fühlt man mit. Die Mitbewohner und Freunde von Eve und Sawyer von Moonflower Bay sind einfach klasse und ihre Verkupplungsversuche sind sehr lustig für den Leser zu beobachten.
Rundherum eine sehr schöne Geschichte, wundervoll romantisch geschrieben, eine Geschichte fürs Herz!
Das Buch ist sehr zu empfehlen, ich bin immer noch verliebt :)